| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Hilfsnetzwerknord
|
Verfasst am: Di Dez 15, 2009 15:41 Titel: Suche dringend hilfe |
|
|
Hallo an alle .
Es ist normaler weise nicht meine Art mit der Tür ins Haus zufallen aber leider geht es dieses mal nicht anders .
Ich habe ein großes problem und hoffe Ihr könnt mir helfen .
Also Ich habe ein logo das mit Bleistift gezeichnet worden ist , nun wollte ich mir t-shirts drucken mit dem logo und das ging nicht weil die kanten nicht gerade sind . Mir wurde gesagt Ich sollte einen kanten glättung machen , leider muß Ich zugeben Ich habe keine Ahnung davon .
Vielleicht hat ja jemand von euch lust und zeit einen sozialem forum zu helfen gruß Kirsten
|
|
| Nach oben |
|
 |
grobschnitt

|
Verfasst am: Sa Dez 19, 2009 13:48 Titel: |
|
|
Hallo Kirsten,
Ich weiß nicht ob dir das weiter hilft aber probier es mal mit dem unten stehenden Progamm welches ich dir als Link zum runterladen übermittelt habe.
„DigiPixel“ hilft dir beim Errechnen der optimalen Bildgröße für einen Ausdruck. Dazu gibst du die Größe deines Digitalbildes ein, wählst das Papierformat und die gewünschte Druckqualität aus. Als Ergebnis erhältst du die Größe der digitalen Vorlage, den Prozentwert vom Original und die genaue Größe des Papierbildes.
http://www.computerbild.de/download/DigiPixel-8026.html : idea: |
|
| Nach oben |
|
 |
Jana48
|
Verfasst am: Fr Nov 12, 2010 13:07 Titel: |
|
|
Oder aber du bearbeitest dein Logo, sodass es auch bei einer Vergrößerung noch gut aussieht.
Am besten ist du scannst es einfach ein und bearbeitest es dann mit einem Bildbearbeitunsgprogramm, wie zB.:"imageForge Pro".
Hier kannst du's herunterladen:
http://www.freewarenetz.de/imageforge-pro-deutsche-version.html
Ich kann dir dieses Programm nur empfehlen.
Grüße,
Jana |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|