Benutzername:
   Passwort:
     Bei jedem Besuch automatisch einloggen    

Registrieren   FotogalerieFotogalerie   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen    Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  Login 

Projekt zum Thema Energiesparen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Werbung, Webseiten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
d3vilsdance

BeitragVerfasst am: So Mai 31, 2009 12:20    Titel: Projekt zum Thema Energiesparen

Hallo Leute,
ich möchte euch gern mal mein neues Projekt vorstellen. Es handelt sich dabei um eine Community rund um das Thema Energiesparen. Ich denke, dass in diesem Bereich noch Potenzial besteht, vor allem auf Grund steigender Preise und dem aktuellen Ökobewusstsein in unserem Land. Es ist noch relativ wenig los, da die Seite erst seit knapp einer Woche online ist, aber ich würde mich freuen, wenn ihr mal meine Seite besucht, euch ein wenig umschaut, mir eure Meinung sagt und vielleicht, falls es euch sogar gefallen sollte und ihr Interesse am Energiesparen habt, euch anmeldet und mir dabei helft, etwas mehr Leben ins Forum zu bringen.

Hier mal die URL: energiespartreff.de

Schöne Pfingsten!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Werbung, Webseiten Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Programmierer und Grafiker gesucht fü... mote Auftragsbörse 1 Do Aug 20, 2009 13:27 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Grafiker gesucht für ein kleines Projekt Cha0sThe0ry Auftragsbörse 3 So März 01, 2009 22:54 Letzten Beitrag anzeigen