| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Paranormal-Gaming
|
Verfasst am: So Jul 17, 2011 22:08 Titel: Grafiker gesucht! |
|
|
Guten Tag liebe Community,
Ich bin auf der Suche einen Grafiker wie der Thread Name schon verlauten lässt.
Erstmal ein paar Worte zu mir und meinen Projekt.
Ich betreibe eine demnächst kommende Multigamer Community die nun kurz vor Abschluß der 1.ten 5 Server steht.
Unser momentanes Projekt enhält einen SAMP (100% Selfmade Reallife) Server,2xCoD4 Server,2xTeeworlds Server und einen Minecraft Reallife Server. Es werden noch vorraussichtlich in den nächsten Wochen mind. 1xCS1.6 und 1xCSS Server folgen.
Diese Spiele werden wir vorerst unterstützen natürlich sind wir damit noch lange nicht am Ende unserer Kapzitäten und werden bei Bedarf bzw. nachfrage anziehen und nachrüsten mit weiteren Gameservern. Alle Server stehen natürlich in ständiger Weiterentwicklung.
Desweiteren ensteht Synchron dazu ein Hosting was vorerst Teamspeak³ Server Sponsort und Webspace und Domains vermietet.
Das soll erstmal reichen vorerst von uns/mir.
Was suche ich also?
Ich suche einen Grafiker für unser Team der uns Tatkräftig unterstützt.
Natürlich ist uns der Umfang der Arbeit bewusst eine Grafik zu erstellen und verlangen also keine unmöglichen Sachen von dir.
Vorallem sind wir ein Soziales Team was aus erfahrenen Scriptern,Programmieren und Serveradministratoren besteht und wollen somit auch niemanden vergraulen, da jeder Mensch auch ein Reales leben führt und dieses Projekt nicht unser einzigster Lebeninhalt ist. Wir sind also kurz gesagt alle ganz locker drauf und sind durch unsere Arbeit alle miteinander zu Freunden geworden und haben viel voneinander gelernt.
Wenn du also interesse hast vllt in unseren Team mitzuwirken kannst du dich jederzeit bei mir per PN melden oder hinterlässt einfach eine Nachricht hier im Forum ich werde Defintiv jeden antworten. Natürlich kannst du dich mit weiteren Fragen die vllt dir noch auf der Seele liegen und nicht in diesem Thread beantwortetr wurden gerne an mich wenden.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|