| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Cha0sThe0ry
|
Verfasst am: So März 01, 2009 22:54 Titel: Grafiker gesucht für ein kleines Projekt |
|
|
Hallo alle miteinander.
Ich weiß, ziemlich unfreundlich, gerade erst registriert und dann schon mit einer Anfrage um sich schmeißen. Ich hoffe erstmal das ihr mir verzeihen könnt. Ich selbst bin ungefähr so künstlerisch begabt wie ein Stein (zumindest was visuelle Kunst angeht) und dementsprechend wende ich mich mal an euch. Ich arbeite momentan auf freiwilliger Basis an einem Browsergame mit (in der Story Abteilung) und wir haben jetzt das Problem, das wir für einige dort entwickelte Fraktionen Logos erstellen wollen. Leider ging es dann los, das aus dem dev-Team erschreckenderweise keiner wirkliche Kenntnis in dem Bereich hat und unsere bisherigen Versuche sehen..... naja, schrecklich ist eigentlich untertrieben aus. Dementsprechend wollte ich fragen, ob nicht jemand aus diesem Forum uns ein wenig unter die Arme greifen kann. Ich würde mich über Benachrichtigungen freuen. Sollte ich euch aber auf den Schlips getreten sein, so tut es mir leid.
Mit freundlichen Grüßen
Cha0s
|
|
| Nach oben |
|
 |
Stemmi Administrator

|
Verfasst am: Di März 03, 2009 08:59 Titel: |
|
|
Das ist kein Problem, dafür ist dieser Bereich ja da.
Problem ist nur sein, dass heutzutage niemand mehr etwas auf "freiwilliger" BAsis macht.
Falls Du bereit bist dafür zu bezahlen kannst Du Dich gerne bei mir melden. _________________ Stemmi zu erreichen per Skype: frank.stemmler |
|
| Nach oben |
|
 |
laurenz
Anmeldedatum: 15.06.2009 Beiträge: 8 Wohnort: Heidenheim an der Brenz (Baden-Württemberg)
|
Verfasst am: Mo Jun 15, 2009 14:35 Titel: |
|
|
Hallo @ all ,
Also ich bin neu hier und ein bischen unerfahren, da wollte ich fragen, ob ihr vieleicht etwas wisst über Zeichner die kostenlos für Onlinegames zeichnen was wisst.Denn ein paar Freunde stellen gerade ein Onlinegame auf und wir suchen noch begabte und gute Zeichner für Sachen wie : Helden in mitteralterlichen fantasy-rüstungen, schwerter,bögen,etc... wenn ihr das was habt für mich würde ich mich sehr freuen.auf bald |
|
| Nach oben |
|
 |
Stemmi Administrator

|
Verfasst am: Mo Jun 22, 2009 17:37 Titel: |
|
|
Kostenlos macht das niemand.
In einem anderen Beitrag fragst Du auch nach einem Zeichner für Grafiken wie Quest of G.
Vieles davon kommt von uns. Siehe: http://www.3task.de/refkat_4
Falls Du für eine solche Leistung bezahlst, kannst Du Dich gerne bei mir melden. _________________ Stemmi zu erreichen per Skype: frank.stemmler |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|