Benutzername:
   Passwort:
     Bei jedem Besuch automatisch einloggen    

Registrieren   FotogalerieFotogalerie   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen    Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  Login 

Erbitte um Hilfe

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Auftragsbörse
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
chubbydortmund

BeitragVerfasst am: Mi März 02, 2011 20:30    Titel: Erbitte um Hilfe

Würde mich freuen wenn mir jemanden einen Header erstellen kann mit der grösse 980px × 110px + 2 passende Banner dazu grösse 468px × 60px ob Animiert oder nicht würde ich euren erfahrungen Creativitätsinn überlassen.

Header text:Euer Anzeigenmarkt www.kauf-sucht.de... den Rest kannst du dir sparen.

1 Banner Text : Mit Euer Anzeigenmarkt www.kauf-sucht.de kann dir alles passieren.

2 Banner Text : Euer Anzeigenmarkt www.kauf-sucht.de -Irgendwann ist der Spass vorbei.

Danke erstmal schonmal im vorfeld für eure Hilfe.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Auftragsbörse Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Suche dringend hilfe Hilfsnetzwerknord Stehcafé 2 Di Dez 15, 2009 16:41 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bitte um Hilfe Phoenix 2D Support 0 Do Jun 05, 2008 00:02 Letzten Beitrag anzeigen