| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Phoenix
|
Verfasst am: Mi Jun 04, 2008 23:02 Titel: Bitte um Hilfe |
|
|
Servus,
Als erstes mal die Frage: Ist das Forum überhaupt noch aktiv?
Wenn ich so durch die Threads schaue siehts ja ziemlich mau aus
Aber jetzt mal zu meiner Frage....
Jede Sau weiß ja mittlerweile das Billigprogramme wie Paint von Windoof oder IrfanView ein Bild "verpixeln" wenn man das größer machen will.
Welche Programme könnt ihr mir empfehlen, die auch bei "extremer Vergrößerung" (!!wörtlich gemeint!!) noch klare Konturen aufweisen.
Ich arbeite teilweise mit extrem winzigen grafiken und müsste einige davon wirklich sehr viel größer machen um das gescheit zu machen. vor allem da ich erst grafikanfänger bin
und frage 2: was für bildbearbeitungsprogramme könnt ihr mir empfehlen (bitte in nem annehmbaren preis/leistungs rahmen, also bitte keine proggies für 1000€ wenns eins für 100 genauso bringt^^)
Danke schonmal im vorraus und PS: Auch wenn den thread erst in unbestimmter zeit jemand lesen sollte, einfach antworten, das seh ich dann schon an meinen mails oder mich per icq tec anschreiben.
bin für jede hilfe dankbar
MfG Phoenix
_________________ [center]
[/center] |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|